Wir öffnen wieder

Wir öffnen wieder

Liebe Schützenschwestern und -brüder,
nachdem wir uns vom geschäftsführenden Vorstand noch einmal zusammen gesetzt haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, langsam unseren Schießbetrieb ab dem 16.02.2022 wieder aufzunehmen.
Es sieht wie folgt aus:

  1. Montags von 17:30 – 21:00 Uhr
  2. Mittwochs von 17:30 – 21:00 Uhr
  3. Sonntags von 10:00 – 12:00 Uhr
  4. Jeweils eine halbe Stunde pro Schütze/innen.
  5. Anmeldungen per Mail an p.geiss@kabelmail.de
  6. Nach dem Schießen ist der Stand sofort wieder zu verlassen.
  7. In der Halle besteht Maskenpflicht.
  8. Die Hygenievorschriften sind einzuhalten.
  9. Eine Anwesenheitsliste zur Kontakterfassung ist nicht mehr nötig.
  10. Impfnachweise werden in der Regel nicht kontrolliert – müssen aber für Stichproben
    mitgeführt werden. (wie im Handel).
  11. Die Theke bleibt geschlossen.

Unsere für den 27.02.2022 vorgesehene Generalversammlung findet, wenn es Corona zulässt, am 29.05.2022 ab 15:00 Uhr statt.

Aus gegebenen Anlass hier noch einmal der Hinweis, zu Schließung unseres
Vereins.
Wir lassen den Verein bis auf weiteres bis zum 14.02.2022 geschlossen, die Inzidenzzahlen steigen nach wie vor.
Es bleibt uns gar nichts anders übrig, das Risiko ist einfach zu hoch.
Unsere Generalversammlung am 27.02.2022 fällt ebenfalls aus.
Einen neuen Termin für die Generalversammlung geben wir rechtzeitig bekannt.

Für den geschäftsführenden Vorstand
Peter Geiß

Über den Autor

Admin administrator